Unsere Hausregeln
Wir möchten ein harmonisches Umfeld schaffen, in dem jeder seine Zeit bei uns genießen kann – Bewohner, Nachbarn und Gäste. Gemeinsam schaffen wir ein angenehmes Zuhause für alle. Aus diesem Grund haben wir Regeln entwickelt, die für die Vermietung unserer Appartements gelten:
1. Die Anreise (Check-in) ist ab 15:00 Uhr, die Abreise (Check-out) ist bis 11:00 Uhr möglich. Abweichungen müssen vorher mit uns vereinbart werden und sind ggf. gegen eine Gebühr möglich. Gäste, die sich nicht daran halten, sind für die daraus resultierenden Kosten und Gebühren haftbar.
2. Gäste dürfen keine Reservierungen innerhalb ihres Wohnortes bei Come4Stay durchführen. Bitte kontaktiere uns, wenn Du in Deinem eigenen Wohnort buchen möchtest.
3. Spätestens am Tag der Anreise muss das online Anmeldeformular vollständig ausgefüllt und an uns übersendet werden.
4. Rauchen, Partys und exzessive Lautstärke sind nicht erlaubt, auch nicht auf Balkonen oder in Gemeinschaftsbereichen (z.B. Flure). Verstöße gegen das Rauchverbot ziehen eine Gebühr von 300 € zzgl. der Kosten für eine Sonderreinigung und Schadensreparatur nach sich.
5. Systeme zur Messung des Lärmpegels können in den Wohnungen installiert sein, um exzessive Lautstärken zu überwachen. In öffentlichen Bereichen kann Videoüberwachung installiert sein.
6. Kommerzielle Fotografie/Videografie ohne schriftliche Erlaubnis sowie illegale Aktivitäten sind strikt untersagt.
7. Gäste, deren Zahl die der in der Reservierung angegebenen übersteigt, sind nicht erlaubt. Wir berechnen 30 € je Nacht der Reservierung für jeden unautorisierten Gast.
8. Tiere sind nicht erlaubt. Verstöße gegen unsere Tier-Richtlinien können eine gesonderte Reinigungsgebühr nach sich ziehen. Gäste mit Assistenztieren werden gebeten, uns vor dem Aufenthalt zu kontaktieren.
9. Gäste sind verantwortlich und haftbar für die Kosten zum Ersatz von verlorenen Schlüsseln, Schlüsselkarten, Fernbedienungen oder Parkausweisen.
10. Gäste sind voll verantwortlich und haftbar für Schäden oder Verluste in den Räumlichkeiten und Einrichtungen. Sollte etwas beschädigt werden, muss unser Kundensupport direkt darüber informiert werden.
11. Die Buchung einer Reservierung geht mit dem Einverständnis, die Hausregeln einzuhalten, einher. Gäste, die die Hausregeln nicht einhalten, sind haftbar für alle daraus entstehenden Schäden, Gebühren, Kosten oder Ausgaben. Die Nichteinhaltung kann zur sofortigen Stornierung der Reservierung und Räumung der Wohnung ohne Rückerstattung führen.
Wir wünschen dir einen schönen Aufenthalt!